Wednesday, September 23rd, 2020

Upjers enthüllt My Café Katzenberger

0

My-Cafe-Katzenberger-logo-kleinUpjers sammelt sich einen C-Promi nach dem anderen ein. Nach den Ludolfs für Garbage Garage und Lothar Matthäus für 11 Legends folgt nun VOX-Sternchen Daniela Katzenberger. Während die ersten zwei genannten erst nachträglich Pate für die Browsergames von Upjers standen, ist dies bei Daniela Katzenberger anders. Sie steht von Anfang an als lebende Marke hinter dem Projekt.


Gemeinsam mit der 99pro media entwickelt Upjers derzeit das Onlinespiel „My Café Katzenberger“. Dieses soll am 4. Mai in die Open Beta-Phase starten. Zu erwarten ist dabei das, was man von der deutschen Kultblondine schon jetzt kennt. Im bekannten pink-weißen Katzenberger-Design wird man sein eigenes Café Katzenberger leiten dürfen. Daniela Katzenberger übernimmt dabei die Rolle der „Mentorin“: Die Kultblondine führt jeden Spieler durch die ersten Schritte als Café-Betreiber, gibt Ziele und Missionen vor und gratuliert jedem Einzelnen bei erfolgreich bestandenen Missionen.

Wie üblich, kann man sich schon jetzt für die Closed Beta-Phase bewerben. Dies geht auf der offiziellen Website: www.mycafekatzenberger.de


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...