Saturday, April 20th, 2024

Lothar Matthäus wirbt für Browsergame 11 Legends

0

Nach dem Spielebetreiber und Publisher Upjers aus Bamberg schon die Schrottplatzbrüder Ludolf für ihr Browsergame Garbage Garage gewinnen konnte, wirbt nun ein weiterer Prominente für ein Spiel. Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, zweifacher Weltfußballer des Jahres und Kapitän der Weltmeister-Mannschaft von 1990, steht ab sofort als Testimonial für den Fußball-Manager 11 Legends bereit.

„Ich freue mich, 11Legends zu präsentieren. Fußball begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Ein Fußballspiel im Internet ist eine tolle Möglichkeit, um Spaß zu haben und sich spielerisch als Fußballtrainer zu versuchen“, sagt Lothar Matthäus.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...