Friday, April 19th, 2024

Start von Andromeda 5 in Deutschland

0

ANDROMEDA-LOGOHeute wurde das Browsergame Andromeda 5 in Deutschland und ganz Europa veröffentlicht. In diesem 3D-Unity Browsergame hat man als Spieler die Wahl sich einer von zwei verfeindeten Fraktionen anzuschließen und gemeinsam mit den Verbündeten zu versuchen
die Herrschaft in den Galaxien an sich zu ziehen.

Insgesamt erwarten euch in Andromeda5 mehrere grafisch toll inszenierte Galaxien sowie unzählige Gegner die es zu besiegen gilt. Dank mehrerer verschiedener Raumschiffe und einer unglaublich großen Auswahl an Ausrüstungsgegenständen könnt ihr euer eigenes Raumschiff komplett nach euren Vorstellungen individualisieren.

Weiters bietet euch Andromeda5 eine packende und abwechslungsreiche Story die dank toller Quests ideal aufbereitet wurde. Für langanhaltenden 3D-Action-Spielspaß ist somit auf alle Fälle gesorgt. Zum spielen benötigt man lediglich die Unity-Engine, welche man aber komplett kostenlos herunterladen könnt. Wahlweise kann man aber auch auf den separaten Spielclient von Andromeda5 zurückgreifen.

Los geht es unter: www.andromeda5.com

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...