Tuesday, December 11th, 2018

Umfrage Auswertung: Gefallen dir die Weihnachtsaktionen in den Browsergames?

0

Zwar befinden wir uns nun schon im Jahr 2013 und Weihnachten ist auch schon seit einigen Tagen vorbei, dennoch geht es bei dieser Auswertung der vergangenen Umfrage noch etwas weihnachtlich zu. Wir fragten euch nämlich, ob euch die Weihnachtsaktionen in den unterschiedlichen Browsergames gefallen oder doch eher nerven. Denn wenn man schon einen Adventskalender im echten Leben hat, braucht man diesen nicht auch noch virtuell. Wie die meisten darüber dachten, folgt gleich. Hier erst einmal der Endstand der Umfrage:
umfrage-auswertung-Gefallen-dir-die-Weihnachtsaktionen-in-den-Browsergames

Mit insgesamt 125 Stimmen war die Beteiligung diesmal wieder etwas niedriger als sonst. Immerhin überrascht das Ergebnis nicht und gibt den Browsergame-Betreibern recht. Mit 73% der Stimmen und damit einer großen Mehrheit sprechen sich die Spieler für die Weihnachtsaktionen aus. Lediglich 20 % scheinen die Aktionen nicht zu gefallen, während es 11% egal ist ob es sie gibt oder nicht. Damit darf man sich auch für das Weihnachtsfest 2013 wieder auf allerlei Weihnachtsaktionen in den Browsergames freuen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...