Saturday, April 27th, 2024

TravianGames kündigt Amunis an

0

Sieht man mal von „Die Mumie Online“ ab, war das antike Ägypten bisher eher selten in Browsergames anzutreffen. Nun gibt es aber mit „Amunis“ ein weiteres Spiel, das sich dem sandigen Setting annimmt. Wie soll es auch anders sein, werden auch Untote im Spiel von TravianGames eine Rolle spielen. Konkret geht es dabei darum, dass abtrünnige Götter das Buch der Toten entwendet haben und die schon längst verstorbenen Seelen nun wieder in den Kampf gegen die Sterblichen schicken. Als Sterblicher liegt es nun in den Händen des Spielers die Toten wieder dahin zu schicken, woher sie gekommen sind.


Amunis soll Städtebau mit taktischen Kämpfen verbinden. Entwickelt wird das Spiel von Steroid Interactive, einem Entwickler aus Rheinland-Pfalz, der im vergangenen Jahr von TravianGames übernommen wurde. Das Spiel soll Anfang 2013 in die offene Beta gehen, die ersten Tests sind schon für kommenden Monat geplant. Alles weitere zum Spiel gibt es auf der Teaser-Seite unter: www.amunisgame.de


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...