Thursday, October 6th, 2022

browsergames forum mit überarbeiteter Website und Rahmenprogramm

0

Logo_bgf-2012Die neue Website steht und das Rahmenprogramm auch! Das sind die neusten News rund um das browsergames forum 2012. Unter www.bgf2012.com präsentiert sich nun eine aufgeräumte Website mit neuem Logo und neuem Design. Dr. Andreas Lober, Initiator des bgf, zum neuen Erscheinungsbild: „Wir haben die Webseite neu gestaltet, um sämtliche Informationen zum Zeitplan, dem umfassenden Programm und den hoch­karätigen Speakern noch über­sichtlicher darzustellen“.

Das Rahmenprogramm kann man sich inzwischen jetzt schon anschauen. Der Zeitplan gibt Auskunft darüber, welche Vorträge schon fest stehen. Laut offiziellen Angaben sind die Speakerslots schon zu 90 Prozent gefüllt, sodass in den nächsten Tagen das vollständige Line-up veröffentlicht werden kann. Wenn dies der Fall ist, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf dem Browsergame Magazin.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...