Friday, September 19th, 2014

Terra Militaris: Gewinnt Titel des “beliebtesten Strategiespiels”

0

Bei den „Best Browser Games 2011“-Awards von BBGsite wurde das Strategiebrowsergame Terra Militaris* als “beliebtestes Strategiespiel” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist nun schon die zweite für das Spiel, nach 2010 als es sich den Titel “bestes neues Spiel” sicherte.

Den zweiten Titel möglich gemacht haben über 50.000 User, die für das Spiel abgestimmt hatten.

Carolyn Chen, Pressesprecherin bei BBGsite:

„Die ‚Best Browser Games‘-Awards wurden schon zum dritten Mal veranstaltet und wurden innerhalb dieser kurzen Zeit zu einem der angesehensten Awards für Browserspiele weltweit. Unsere Leser waren von Terra Militaris beeindruckt, als es 2010 startete. Mit der Veröffentlichung des Expansionpacks ‚Conquest‘ 2011 wurden dem Spiel neue Funktionen und Inhalte hinzugefügt. Terra Militaris hat umwerfende Grafik, tolles Gameplay und eine fantastische Community – es ist also keine Überraschung, dass es den Award für das beliebteste Strategiespiel gewann.“

Natürlich muss der neue Titel auch würdig gefeiert werden. So wurde nun ein neues Event gestartet, in dem man achtfache Erfahrungspunkte bekommt!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...