Thursday, April 25th, 2024

Taern – Blut. Tod. Vergeltung.: Raus aus der Beta

0

Die Beta-Phasen des Free-to-Play-MMORPGs Taern – Blut. Tod. Vergeltung. von gamigo waren bereits ein voller Erfolg. Ab sofort ist das Onlinegame mit Strategie-Elementen auf Deutsch für jeden frei verfügbar. In dem von einer düsteren und rauen Atmosphäre geprägten Free-to-Play begeben sich die Spieler auf eine epische Reise durch das Königreich Haligard, um sich auf die Rückeroberung ihrer Heimat Taern vorzubereiten. Der Auftrag: „Bestimme selbst Deinen Weg und Dein Schicksal in der Welt von Taern.“

„Das Interesse und die positive Resonanz für Taern – Blut. Tod. Vergeltung. war in den Beta-Phasen bereits überwältigend“, so Frederik Peter (Unit Director Games Portfolio & Channeling). „Wir freuen uns daher besonders, dass wir jetzt den Commercial Launch für Taern – Blut. Tod. Vergeltung. verkünden können. Das Spiel präsentiert sich damit von jetzt an auf unserem völlig neu designten und überarbeiteten Spieleportal gamigo.com.“

 

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...