Thursday, April 25th, 2024

Neues Questsystem bei Deepolis

0

Nachdem man schon Darkorbit etwas mehr strategische Würze verliehen hatte, folgt nun auch eine Änderung bei Deepolis. So sollen anspruchsvolle Admiräle ihre Herausforderung in dem neuen Questsystem finden:

Die Anzahl der Aufträge ist nicht nur stark gestiegen – die Quests sind auch vielfältiger geworden und erfordern mehr Planung und Zusammenarbeit innerhalb des Clans.

Zu den bekannten Quests des alten Systems sind bzw. werden nun noch verschiedene andere Auftragsarten hinzu kommen:

Tutorial-Quests sind eine Art Einführung ins Spiel. Gerade neue User, die ihre ersten U-Boot-Meilen in den Deepolis-Ozeanen zurücklegen, sind hier gut aufgehoben. Belohnung für den erfolgreichen Abschluss inklusive.

Bei den Challenges erscheint ganz unerwartet ein Fenster im Client, in dem eine kurze Aufgabe beschrieben wird. Annehmen oder ablehnen? Hier heißt schnell reagieren! Aber Vorsicht – eine abgelehnte Herausforderung lässt die Belohnung für immer verloren gehen.
Schachtel-Quests sind große und komplexe Quests, die aus mehreren Teilaufgaben bestehen. Was als Nächstes kommt, hängt von der User-Entscheidung ab. Am Ende wartet natürlich reiche Beute.

Weitere Infos gibt’s hier: http://de.board.bigpoint.com/deepolis/showthread.php?p=4592638#post4592638


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...