Friday, April 26th, 2024

Neue Umfrage: Wie viele Browsergames spielst du aktiv nebenher?

0

Nach dem es für die die „Umfrage Was ist dein Browsergame-Lieblingsgenre? ausgewertet“ wurde, startet nun für den Dezember eine neue Umfrage, bei der ihr genau einen Monat abstimmen könnte. Diesmal wollen wir gerne wissen, wie viele unterschiedliche Browsergames ihr aktiv parallel spielt.

Meist hat man ja ein Spiel auf das man sich konzentriert, der ein oder andere dürfte aber bestimmt mehr als nur ein Browserspiel gleichzeitig spielen. Wir wollen deshalb einmal sehen, wie viele Spieler das denn so sind. Ich selbst spiele einige Browsergames nebenher, aber ich glaube das sollte auch kein Maßstab sein 😉

Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Stimmen und bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt!
[poll id=“4″]


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...