Tuesday, April 16th, 2024

Neue Stadt bei Producers & Traders

0

Am 13.10.2013 um 20 Uhr wurde die neue Stadt in Producers & Traders geöffnet. Jeder hat die Chance von Anfang an dabei zu sein! 1 Millionen neue Einwohner warten auf Vollversorgung durch hungrige Manager. Baue deine ersten Geschäfte in Zasterhausen, lasse dich von Reibach beliefern und steigere deinen Firmenwert.

Alle Geschäfte von Level 0 und 1 können sofort gebaut werden die höheren Level werden freigeschaltet wenn du für mehr Einwohner in Zasterhausen sorgst. Für jeweils 500000 Einwohner wird ein weiterer Level an Geschäften freigeschaltet.

In Zasterhausen gibt es die exklusiven Rohstoffe die man nur auf der Karte der neuen Stadt produzieren kann. Auch gibt es neue Produkte die nach und nach freigeschaltet werden. Diese Produkte können überall produziert werden brauchen aber Rohstoffe aus Zasterhausen. Daher nutze die Chance und baue in beiden Städten im Laufe der Zeit.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...