Thursday, August 11th, 2022

Bigpoint publisht Dino Storm

0

Um weitere Spieler in das 3D-Dino-Browsergame Dino Storm zu locken, kooperiert Entwickler Splitscreen Studios mit Bigpoint. Ab sofort ist auf der Online-Plattform von Bigpoint das Spiel gelistet.

„Dino Storm ist ein ausgezeichnetes Beispiel für den Mehrwert, den wir als Publisher grafisch anspruchsvollen und vom Gameplay her überzeugenden Spielen bieten“, sagt Marcus Behrens, Head of Publishing von Bigpoint. Nach der kurzen technischen Einbindungszeit helfen wir jetzt auch intensiv bei der fortlaufenden Entwicklung des Titels, beispielsweise im Game Design, bei der Optimierung des Monetarisierungs-Systems und beim Pricing.“

Dino Storm ist über Bigpoint an mehr als 180 Payment-Methoden für 200 Länder angebunden. Bigpoint sorgt neben der optimierten Lokalisierung in bislang neun Sprachen auch für den Roll Out des Spiels durch das mehr als 1.000 Medienpartner umfassende Bigpoint-Partnernetzwerk.

„Wir erhalten durch die noch intensivere Partnerschaft mit den Free-to-play-Experten von Bigpoint wertvolle Unterstützung beim Publishing dieses fantastischen Titels. Insbesondere von dem direkten Zugang zu den wichtigsten Gamer-Märkten und der immensen Userbase von Bigpoint versprechen wir uns einen massiven Fortschritt bei der Entwicklung der Anzahl unserer aktiven Nutzer“, sagt Timm Geyer, Managing Director von Splitscreen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...