Thursday, April 25th, 2024

Neue Spieleintragungen: BarMania, Dragonball Unlimited, Tourenwagen-Racing

1

Sommerloch? Von wegen! Gleich drei neue Spiele haben es in unsere Browsergame-Datenbank geschafft! Welche das sind und worum es darin geht, erfahrt ihr hier kurz und knackig:

Du wolltest schon immer deine eigene Bar betreiben? Dann ist das Browsergame BarMania genau das richtige für dich. Hier schlüpfst du in die Rolle eines neuen Barbesitzers und versuchst den eigenen Schuppen zum angesagtesten der Stadt zu machen. Mehr zu diesem Spiel gibt es auf unser neuen BarMania Detailseite.

Der Name des nächsten Browsergames sagt eigentlich schon alles. Bei Dragonball Unlimited könnt ihr in die Welt der „Drachenbälle“ eintauchen und tretet in zahlreichen Kämpfen entweder gegen einen menschlichen oder den Computergegner an. Mehr zum Spiel gibt es hier.

Und zu guter Letzt kommen noch alle Sportfans auf ihre Kosten. Genauer gesagt alle Motorsportfans, denn um heiße Motoren und quietschende Reifen geht es im Spiel Tourenwagen-Racing. Mehr dazu auf unserer neuen Tourenwagen-Racing Detailseite.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Neue Spieleintragungen: BarMania, Dragonball Unlimited, Tourenwagen-Racing”
  1. Jens sagt:

    BarMania klingt ja cool 🙂 Gleich mal ausprobieren!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...