Thursday, March 28th, 2024

Neue Details zu KapiMall

0

Vor rund einem Monat kündigte Upjers die Kaufhaus-Simulation KapiMall an. Nun gibt es weitere Details zum kommenden Browsergame, dessen Beta-Phase im kommenden September beginnen soll.

Eine zentrale Rolle in Kapimall wird die Marktforschung einnehmen. Diese besagt nämlich, was momentan Trend und was Out in der virtuellen Welt ist. Je nach Ergebnis dieser Marktforschung sollte sich der Spieler dann richten, denn nur das sorgt für den richtigen Umsatz.

Abgesehen von der Marktforschung, darf der Spieler zumindest beim Gestalten seiner Läden seinen eigenen Geschmack beweisen und muss nicht auf seine virtuelle Käufer achten. Hierfür stehen ihm hunderte Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Mall zur Verfügung. Vom Springbrunnen für die Mall bis hin zu verschiedenen Türen und Teppichen wird es viel Möglichkeiten geben, das Einkaufszentrum nach den eignen Wünschen zu gestalten.

Auf dem Spieleportal von Upjers unter http://de.upjers.com können sich interessierte Spieler noch für einen exklusiven Zugang zum Betatest der Einkaufszentrum-Simulation bewerben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...