Friday, March 1st, 2024

Upjers kündigt KapiMall an

1

Upjers erhöht momentan stark die Schlagzahl und kündigt ein Spiel nach dem anderen an. Erst vor rund zwei Wochen kündigte man Kapifari an, nun folgt heute KapiMall. In diesem weiteren Spiel der Kapi-Serie geht es rund um das eigene Einkaufszentrum. KapiMall ist damit eine Management- und Aufbausimulation bei der man in die Rolle eines Leiters von einem Einkaufszentrum schlüpft. Ziel ist es ein florierendes Shopping-Paradies für zufriedene Kunden zu erschaffen. Dabei errichtet man exklusive Geschäfte, Restaurants und Besuchermagnete, gestaltet das Einkaufszentrum mit dutzenden Dekorationsobjekten und engagiert Personal. Um den größtmöglichen Profit zu erzielen, muss man auf aktuelle Trends eingehen und so die Ladenregale mit aktuellen Kassenschlagern füllen – bei KapiMall dürfen die Spieler zeigen, ob Kaufmanns-Blut durch ihre Adern fließt!

Wie immer kann man sich schon jetzt für die Closed Beta unter http://de.upjers.com bewerbe.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Upjers kündigt KapiMall an”
  1. Mudder sagt:

    Naja KapiHospital ist ja bischel herausstechend weil man eben keine 200 Fake-Freunde braucht um es spielen zu können aber hier wird dem Screenshot nach wieder nen 08/15 Socialgame.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...