Saturday, April 27th, 2024

Neue Beta-Version von Warstory Europe veröffentlicht

0

warstory-europe-logo-kleinWie der Berliner Publisher RNTS Media Deutschland GmbH mitteilte ist das Browsergame Warstory Europe in eine neue überarbeitete Beta-Version gestartet. Nach eigenen Angaben wurden das Spiel einer Generalüberholung unterzogen. Features wie ein neues Quest-System mit drei verschiedenen Auftragsarten soll neue Spieler anlocken. Weitere Veränderungen gab es bei dem Reisen, dass nun deutlich angenehmer sein soll, da die Reichweite enorm erhöht wurde und keine Zwischenstopps mehr eingelegt werden müssen. Außerdem wurde die Stufenobergrenze für Commander auf 50 angehoben.

Damit der Einstieg in die detaillierte und taktisch ausgefeilte Spielwelt von Warstory Europe auch Neulingen leicht fällt, wurde das Tutorial komplett neu gestaltet: Vom Einsatz erfolgversprechender Kampftaktiken über die Fähigkeiten der verschiedenen Einheiten bis zum effizienten Einsatz der Ressourcen wird das komplexe Spielgeschehen ausführlich erläutert, so dass der Spieler bestens für die Schlacht gerüstet ist.

Ebenfalls auf Hochglanz poliert wurde die offizielle Website unter www.warstoryeurope.com. Darauf kann sich jeder Interessierte für das Browsergame registrieren.

Quelle Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...