Friday, April 19th, 2024

Kartuga: Mit dem Destroyer erste Klasse vorgestellt

0

Mit dem Destroyer wurde die erste Klasse in InnoGames Piraten-Browsergame Kartuga vorgestellt. Der Destroyer ist ein flinkes offensives Schiff, das massive Schäden verursacht und so durch seine Schnelligkeit und Manövrierfähigkeit ein angsteinflößender Gegner darstellt. Gleichzeitig sind aber seine Nehmerqualitäten begrenzt – eben dies macht ihn verwundbar. In einem Video stellt InnoGames die Vorteile der Klasse vor:


Bei Kartuga hat es der Spieler jedoch sehr stark selbst in der Hand, in welche Richtung sich sein Schiff entwickelt. Jede der drei Klassen lässt sich in drei unterschiedlichen Varianten skillen. Beim Destroyer heißen diese Raider, Ravager und Brawler. Durch sie bestimmt der Spieler die Fähigkeiten seines Schiffes. Während der Ravager seine Stärken vor allem im Fernkampf hat, lässt sich der Kampfstil des Raiders am besten mit Hit and Run beschreiben – seine Beweglichkeit ist unerreicht. Der Brawler dagegen ist dank extradicker Panzerung und durchschlagender Attacken so etwas wie der Nahkämpfer unter den Destroyer-builds. Persönlicher Spielstil und Skills sollten möglichst optimal aufeinander abgestimmt sein.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...