Wednesday, November 30th, 2022

Kartuga: 100.000 Registrierungen für die Closed Beta

0

Schon in der Closed Beta-Phase kann sich InnoGames kommendes Browsergame Kartuga einer großen Beliebtheit erfreuen. So sollen sich bereits 100.000 Spieler für das Piraten-Browserspiel registriert haben. Die angemeldeten Spieler haben bisher 1,76 Millionen Minuten, oder 3,3 Jahre im Spiel verbracht, und dabei etwa 30 Millionen Kanonenkugeln erworben, wie das Kartuga-Team in einem Developer Letter mitteilt.

„Kein noch so aufwändiger interner Test kann die Eindrücke von Spielern ersetzen, die dein Spiel zum ersten Mal erfahren.“ ist sich Produktmanager Florian Supa sicher. „ Und wir sind stolz auf das ungemein positive Feedback gegenüber Kartuga. Trotzdem haben wir eine Menge Anregungen und Verschläge erhalten, um das Spiel noch weiter zu verbessern. Das erste Update zielte auf eine stabilere Spielerfahrung und ausgeglicheneres PvP.“ In den folgenden Wochen wird das Team ein neues Chatfenster, sowie Rankinglisten und ein verbessertes Balancing für den allgemeinen Spielfortschritt implementieren.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...