Tuesday, April 23rd, 2024

Kanada ist offizielles Partnerland der gamescom

0

Es hat nicht nur der Ticketvorverkauf für die gamescom in Köln begonnen, nein per Pressemitteilung wurde auch darauf hingewiesen, dass Kanada das offizielle Partnerland der gamescom ist. Über das erste Partnerland ist man sehr zufrieden. So erklärt Olaf Wolters, Geschäftsführer des BIU:

„Es freut uns sehr, dass wir mit Kanada gleich im ersten Jahr des Partnerland-Konzeptes das Land mit der höchsten Innovations- und Entwicklungskraft für die globale Spieleindustrie für die gamescom gewinnen konnten.“

Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, fügt hinzu:

„Mit Kanada als erstes offizielles Partnerland unterstreicht die gamescom, dass sie die international führende Business-, Impuls- und Entertainmentplattform ist und Tore in die bedeutendsten Märkte der Welt öffnen kann. Kanada wird auf der gamescom für Furore sorgen, da bin ich mir sicher.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...