Monday, December 6th, 2021

Jumpshot Legends offiziell gestartet

0

Wie Betreiber Upjers heute mitteilte, ist das Handball-Browsergame Jumpshot Legends heute offiziell gestartet. Das Spiel orientiert sich vom Aufbau und Umfang stark an den Fußball-Manager 11 Legends, der ebenfalls von Upjers betrieben wird.

In Jumpshot Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Handball-Mannschaft und versucht sich in diversen Spielen und Turnieren gegen die Konkurrenz sich durchzusetzen. Los geht es in einer alten Fabrikhalle. Dort bildet der Trainer seine einzelnen Spieler aus. Kreisläufer, Achsen- und Aufbauspieler müssen entsprechend geschult werden. Als Handballmanager in Jumpshot Legends kann der Spieler die Detaildaten seiner Teammitglieder überwachen, die Mannschaftsaufstellung bestimmen und einem Verband beitreten oder selbst einen gründen.


Ganz neu und extra zum offiziellen Release gibt es ein neues Feature in Jumpshot Legends. Der Spieler kann bei der Mannschaftaufstellung zwischen 8 verschiedenen Taktiken wählen. Somit entscheidet jeder selbst, ob er sein Team lieber defensiv oder offensiv aufstellt. Außerdem ist seit heute auch die „Premium-Jumpshot-Meisterschale“ erhältlich. Sie erhöht die Werte Technik, Zweikampf und Sprungwurf um jeweils den Wert von +25.

Das Handballmanagerspiel Jumpshot Legends kann kostenlos unter http://de.upjers.com/jumpshot-legends gespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...