Tuesday, March 31st, 2020

Juggernaut Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist neu im Browsergame Juggernaut und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du für den Spieleinstieg hilfreiche Tipps und Tricks. Am Ende des Artikels erfährst du darüber hinaus ob es Juggernaut Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Solltest du selbst erfahrenerer Juggernaut-Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrungen per Kommentar hier mit den anderen Spielern teilen. Nun aber viel Spaß mit den Tipps und Tricks zu Juggernaut.

Juggernaut Tipps & Tricks

Juggernaut ist ein komplexes Rollenspiel-Browsergame. Es macht großen Spaß, aber für einen Anfänger kann es zunächst sehr unübersichtlich sein. Wir geben deshalb ein paar Tipps & Tricks, damit dein Start am besten gelingt.

Alle Quests erledigen
Die wirklich interessanten Möglichkeiten, wie die Auktion und das Arbeiten, gibt es erst ab Stufe 6 bzw. 7. Deshalb solltest du die Quests so schnell wie möglich erledigen, denn sie bringen viel Erfahrung und einige gute Gegenstände.

Wut einsetzen
Gerade zu Anfang muss man viele schwache Monster töten. Die Jagd ist dabei sehr zeitraubend. Für jeden Schlag den dein Charakter aushalten muss, sammelt er Wut. In den Anfangskämpfen wird sein Balken nie voll sein, aber du kannst die Wut schon vorher einsetzen und einen Kampf schneller beenden.

Immer online bleiben
Wie dir am Anfang vielleicht aufgefallen ist, belohnt Juggernaut seine treuen Spieler mit Schatztruhen in der rechten unteren Ecke. Mit jeder weiteren Schatztruhe wird die Wartezeit länger. Es empfiehlt sich daher, dass Spiel im Hintergrund laufen zu lassen, wenn du gerade anderweitig am PC beschäftigt bist.

Den richtigen Beruf finden
Man kann in Juggernaut verschiedene Berufe erlernen, aber halt nicht alle. Wenn du Stufe 7 erreicht hast, solltest du einen Blick ins Auktionshaus werfen und schauen, welche Ressourcen bzw. weiterverarbeiteten Produkte gerade am meisten Gold bringen. Du kannst dich aber auch nach deinem Clan richten, welcher Beruf dort noch nicht so häufig vertreten ist.

Spielhelfer und FAQ
Juggernaut verfügt über eine umfassende Datenbank zu fast allen Spielelementen. Wir können dir deshalb nur zu einem Blick in die FAQ raten. Dort findest du auch Wissenswertes über spätere Spielfunktionen und Abenteuer. Falls deine Fragen nicht von anderen Spielern beantwortet werden könne, gibt es noch die „Aufklärer“. Das sind erfahrene Spieler, welche dir weiterhelfen und wer gerade online ist, verrät dir die Option mit dem Fragezeichen.

Juggernaut Cheats

In Juggernaut benötigt man vor allem zwei Dinge: Erfahrung und Gold. Ein Cheat könnte da weiterhelfen, damit man sich schneller entwickeln kann. Doch leider gibt es keine Juggernaut Cheats und du musst dir alles ehrlich erarbeiten oder mit Brillanten kaufen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...