Friday, April 19th, 2024

In Koyotl beginnt Invasion der Steingolem

0

Beim 3D-Browsergame Koyotl von Entwickler Upjers steht mit der Invasion der Steingolem ab sofort ein spannendes Special-Event-Quest zum Spielen bereit. Neben dem Quest spielte der Entwickler ein Update ein, dass zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen soll.

In der Special-Event-Quest „Sturm der Steingolem“ setzen die Spieler alles daran, einer Horde wilder Steingolem den Garaus zu machen. Im Auftrag der Götter formten diese Kreaturen einst die Welt von Koyotl, wurden zur Sicherheit der neuen Rassen jedoch anschließend unter die Erde verbannt. Niemand weiß, wie sich die Steingolem befreien konnten – sicher ist nur, dass sich die Spieler nun in steinharten Kämpfen gegen die Invasion behaupten müssen.

Koyotl-Golem-Event

Durch Zerstörung der Widersacher können die Spieler die begehrten Spezial-Waffen und -Schilder der Golem für sich selbst erlangen. Damit sich die tapferen Krieger den Gefahren in der Welt von Koyotl besser stellen können, wurde die Nutzung von Regenerationstränken bei voller Erschöpfung vereinfacht. Sollten keine Tränke mehr vorhanden sein, besteht nun außerdem die Möglichkeit, Kakaobohnen zur Senkung der Erschöpfung einzusetzen. Wer im Spiel handelt, freut sich schließlich über eine dauerhaft reduzierte Marktgebühr von nur noch 15 %.

Mutige Abenteurer stellen sich den Herausforderungen von Koyotl und tauchen unter www.koyotl.de kostenlos in die fantastische Welt voller indianischer Mythen ein.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...