Sunday, April 18th, 2021

Ikariam: Update bringt Bewegung in die digitale Antike

0

Gameforge, Europas führender Anbieter von Online-Spielen, lässt das weltweit populäre Browser-Strategiespiel Ikariam in neuem Glanz erstrahlen. Dank der in diesen Tagen gestarteten Version 0.5.0 dürfen sich altgediente und zukünftige Ikariam-Spieler über sympathische und detailreiche Grafik, ein frisches und übersichtliches Menü-Design sowie neue Spiele-Features freuen.

Im Browserspiel Ikariam besiedelt der Spieler innerhalb eines phantasievollen Antike-Szenarios Inseln, errichtet florierende Gemeinwesen, mehrt Reichtum und Rohstoffvorräte und kooperiert oder kämpft mit seinen Nachbarn. Nach einer intensiven Testphase ist nun das Update 0.5.0 online gegangen, das die Ikariam-Spielerfahrung rundum verbessert. So haben die Gameforge-Entwicklern das Layout komplett überarbeitet: Die Spielfläche nutzt nun das gesamte Browser-Fenster und erlaubt so einen umfassenden Blick auf detailreich gezeichnete Gebäude, die üppige Natur und eine Vielzahl neuer, liebevoller Animationen.

Zusätzlich wurden diverse Designs und Menüs, zum Beispiel der Forschungsberater, der Hilfe-Bereich und Navigationselemente auf der Weltkarte überarbeitet, was der Übersichtlichkeit und dem Spielkomfort zu Gute kommt.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...