Saturday, July 20th, 2019

Herokon Online: Fantastische Musik von Erdenstern

0

Wie auch schon beim gescheiterten Hellbreed, dürfen sich Spieler im kommenden Browsergame Herokon Online auf ein wahrlich musikalischen Höhepunkt freuen. Niemand geringeres als die in der Fantasy-Szene sehr beliebte Band Erdenstern, wird den Soundtrack zum kommenden DSA-Browsergame beisteuern.

Zu der Kooperation kam es durch einen engagierten User, der im offiziellen Forum sich die Musik im Spiel gewünscht hatte. Die Entwickler nahmen diesen Wunsch auf und auf eine Anfrage war auch die Band sofort einverstanden, ihren Teil zu einem großartigen Spiel abzuliefern.

„Erdenstern ist die wahrscheinlich talentierteste Formation Europas, wenn es um Fantasy Musik geht. Ihre emotionsgeladenen Stücke passen perfekt zur Atmosphäre von Das Schwarze Auge – Herokon Online“, kommentiert Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...