Thursday, April 25th, 2024

GP Bullhound Media Momentum Awards: Bigpoint räumt weiter ab!

0

Auch auf den gestrigen GP Bullhound Media Momentum Awards konnte sich Bigpoint über zwei der insgesamt sieben renommierten Preise freuen. In London erhielt das Unternhemen den Faster Growing Larger Company Award und den Uniqueness of Offering Award.

Neben Bigpoint war der zweite großen Gewinner des Abends, Vente-Privée. Die Franzosen gewannen gleich vier Auszeichnungen. Neben dem Jurypreis ging der „Best Management Award“, der „Best Execution Award“ und der „Vision & Future Growth Potential Award“ an Vente-Privée.

Den letzten Preis konnte sich das britische Start-Up Unternehmen Wonga.com sichern.

Nils Holger Henning, CCO bei Bigpoint, der die Preise persönlich in London entgegen nahm kommentierte den Gewinn in einer Pressemitteilung folgendermaßen:

Wir freuen uns sehr, diesen beiden wichtigen Awards gewonnen zu haben. Dass sich Bigpoint als wachstumsstärkstes Internetunternehmen Europas durchsetzen konnte, bestätigt die Attraktivität der Gamesbranche und ihr außergewöhnlich großes Marktpotenzial.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...