Wednesday, December 7th, 2022

GOODGAME STUDIOS veröffentlichen Goodgame Heroes

0

GOODGAME STUDIOS veröffentlichen Goodgame HeroesWie heute der Hamburger Online-Spieleentwickler Goodgame Studios mitteilte, ist mit Goodgame Heroes ein neues Onlinespiel aus dem eigenen Hause gestartet. Schon die Pressemitteilung zum Rollenspiel vermittelt einen Eindruck davon, was auf den Spieler wartet:

In der Taverne sitzen skurrile Gestalten und warten auf einen willigen Helden, der ihre Aufträge zu erfüllen wagt. „Hey Du“, brüllt der doppelköpfige Oger, „genau Dich kann ich jetzt brauchen! Im Flammental wohnt ein Drache mit einer Halsentzündung, der dringend seine Medizin braucht. Kann brenzlig für Dich werden, aber dafür gibt es massenhaft Gold und Erfahrungspunkte. Das klingt doch verlockend?“

„Goodgame Heroes ist ein einfaches Multiplayer-Rollenspiel, bei dem der Spieler sich zunächst einen Charakter erstellt und dessen Stärken im Laufe des Spiels immer weiter ausbauen kann. Es winken nicht nur zahlreiche Solomissionen, sondern auch Arenakämpfe gegen reale Mitspieler. Dabei erweisen sich die verschiedenen Gegenstände wie Heiltränke, Waffen und Rüstungen als nützlich, die der Spieler beim Schmied oder beim Quacksalber kaufen kann. Demnächst werden die Spieler auch Gilden gründen können, um im Verbund mit anderen Spielern den eigenen Helden zu stärken und damit den begehrten höchsten Rang zu erreichen.“

Aktuell befindet sich Goodgame Heroes noch in der Open-Beta-Phase und kann in Deutsch gespielt werden. Man findet das Spiel unter der URL: http://www.goodgamestudios.com/heroes


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...