Tuesday, April 16th, 2024

Game of Thrones startet heute auf RTL II!

0

Für alle die sich schon einmal frühzeitig auf das kommende Browsergame Game of Thrones Online von Bigpoint einstimmen wollen, dem sei der heutige Abend ans Herz gelegt. Um 20:15 Uhr sendet RTL II nämlich als erster deutscher Free TV-Sender die erste Staffel von „Game of Thrones“.

Der Zuschauer wird mit der ersten Staffel in die Sieben Königreiche von Westeros, an deren Spitze König Robert I. Baratheon steht, eingeführt. Die Buchreihe Game of Thrones gilt mit seinen ganzen unterschiedlichen Charakteren als sehr komplex, dennoch gelang die filmische Umsetzung, was die bisherige sehr positive Resonanz aus den USA zeigte.

Apropos Land über dem großen Teich: Die Amerikaner sind uns ja meist einen Schritt voraus. So wurde da schon die komplette erste Staffel von Game of Thrones gezeigt. Nach dem großen Erfolg, hat HBO nun schon den Trailer zur zweiten Staffel, die unter dem Titel: „Der Preis für unsere Sünden“ startet, gezeigt. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ihn unten eingebunden. Für alle die Game of Thrones heute auf RTL II das erste Mal sehen, wünschen wir natürlich einen spannenden Filmeabend.

Hier nun der englischsprachige Trailer zu der zweiten Staffel von Game of Thrones:



Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...