Wednesday, December 7th, 2022

Brick-Force lädt zu Stress-Tests ein!

0

Infernum − Publisher und Entwickler von cross-platform Online Games − kündigte heute an, dass alle knapp 350.000 registrierten Brick-Force Spieler während mehrerer Stress-Tests einen vorzeitigen Zugang zum Spiel erhalten werden.

Die ersten beiden weltweiten Stress-Tests werden diesen Donnerstag und kommenden Dienstag um 16:00 Uhr starten. Für jeweils 24 Stunden bleiben dann die Europäischen und Nord Amerikanischen Server für alle registrierten Fans geöffnet.

Der letzte und umfangreichste Test wird am 31. März beginnen und ganze vier Tage andauern. Weitere, detaillierte Informationen gibt es auf der Webseite www.brick-force.com , die seit Kurzem auch mit einem offiziellen Forum verfügbar ist.

Brick-Force befindet sich momentan in der Closed Beta. Die kommenden Stress-Tests liefern wichtige, technische Informationen für einen erfolgreichen Open Beta Launch dieses Frühjahr. Obwohl die Closed Beta erst vor drei Wochen gestartet ist, konnte die Community bereits erstaunliche Ergebnisse erzielen: Bisher absolvierten die Spieler über 600.000 Shooter-Sessions in knapp 10.000 erstellten Maps, die aus insgesamt 196.931.659 einzelnen Bricks erbaut wurden. Die Liste der beliebtesten Maps führt bisher die Brick-Force Variante des Counter Strike-Klassikers „Dust 2“ an.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...