Friday, April 26th, 2024

Free Aqua Zoo: Neues Dorf mit Recyclinghof

0

free-aqua-zoo-logo-kleinIm Browsergame Free Aqua Zoo (siehe unserer Test) gibt es ein komplett neues Dorf mit Recyclinghof. Damit man in das neue Dorf aber kann, muss erst einmal die Bushaltestelle frei gespielt werden.

Im Recyclinghof des neuen Dorfs kann der der angesammelte Müll wie Blechdosen, alte Schuhe oder Autoreifen in bester Slot-Machine-Manier für attraktive Gewinne eingesetzt werden. So lassen sich Aqua Dollar, Punkte, Steine oder sogar Coins abstauben. Sollte Fortuna einmal nicht mitspielen, winkt zumindest ein kleiner Trostpreis.

Die Arbeiten für zusätzliche Funktionen im neuen Dorf von Free Aqua Zoo laufen gerade auf Hochtouren. Schon in den kommenden Wochen werden weitere originelle Gebäude ihre Pforten öffnen und für noch mehr Spielspaß sorgen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...