Friday, April 26th, 2024

Forge of Empires für den Deutschen Entwicklerpreis nominiert

0

Forge of Empires für den Deutschen Entwicklerpreis nominiertGleich in zwei Kategorien ist das Unternehmen InnoGames mit dem Spiel Forge of Empires für den Deutschen Entwicklerpreis nominiert. Die Jury des Awards wählte Forge of Empires aus insgesamt 120 eingereichten Spielen in den Rubriken Bestes Browsergame und Bestes Game Design als Finalist aus. Die Sieger werden im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am 12. Dezember in Düsseldorf gekürt.

„Schon die Nominierung für den Deutschen Entwicklerpreis ist für uns ein sehr großes Kompliment über das wir uns besonders freuen“, erklärt InnoGames-Sprecher Dennis Heinert. Die Entwicklung des Spiels habe bei InnoGames eine sehr hohe Priorität genossen und sei noch immer nicht abgeschlossen. Für die Zukunft seien beispielsweise eine Reihe an neuen Features geplant, die die Multiplayer-Aspekte des Spiels zusätzlich stärken sollen. „Neben dem sehr positiven Feedback unserer Spieler, sehen wir die Nominierungen für den Deutschen Entwicklerpreis als zusätzliche Bestätigung für die Qualität des Spiels an“, freut sich Heinert.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...