Saturday, April 20th, 2024

Drakensang Online: Zwerge sind vierte Klasse

0

Nach dem Drachenkrieger, Zirkelmagier und Waldläufer gesellt sich als vierte Klasse im Browsergame Drakensang Online bald die Zwerge hinzu. Das geht zumindestens nun aus dem neusten Entwicklertagebuch hervor.

Dort heißt es:

Die vierte Klasse soll ein Zwerg sein. Eine Kampfmaschine mit vollkommen neuen Waffen, Skills und neuen Möglichkeiten. Einige Bilder geben euch vielleicht eine Idee von der neuen Figur, auf die auch wir uns schon riesig freuen.

Bis die neue Spielklasse aber implementiert sein wird, wird es noch etwas dauern. Erst im kommenden Jahr soll der Zwerg dann auch spielbar sein. Grund für die Zurückstellung ist wohl der allgemeine Wunsch der Community nach einer Erhöhung des Stufenlimits, das damit erst einmal größere Priorität besitzt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...