Sunday, October 2nd, 2022

FISHAO in die Open-Beta gestartet

0

fishao-logo-kleinSeit gestern ist das Angler-Browsergame FISHAO („FISH ALWAYS ONLINE“) aus der Closed Beta-Phase entlassen worden, sodass nun interessierte Spieler auch ohne Beta-Key einen Blick in das Browsergame werfen können. Entwickelt wird das Spiel vom niederländischen Entwickler GamoVation, der nach eigenen Angaben schon seit zweieinhalb Jahren daran arbeitet. Eine besondere Eigenschaft von Fishao ist der Tag und Nachtwechsel wie in der realen Welt. Daimy Stroeve, Mitgründer von GamoVation: „Wenn es Zuhause beim Spieler dunkel wird, ist es ebenfalls in FISHAO dunkel. Kann ein Fisch nur am Morgen gefangen werden? Oder im Monat Januar. Dann gibt es eine große Chance, dass dies auch in FISHAOo gilt.“

Wer Fishao nun selbst testen möchte, der kann dies unter: https://www.fishao.com


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...