Monday, January 30th, 2023

Farmwheel und weitere Änderungen bei Farmerama

0

Hobbybauern aufgepasst, es tut sich etwas bei Farmerama. Mit dem „Farmwheel“ dürfen nun angehende Farmbesitzer ihr Glück herausfordern. Dieses Glücksrad kann jeder Farmer einmal am Tag kostenlos drehen – wer mehr will, kann sich zusätzliche Drehungen kaufen. Dabei ist jeder Versuch ein Treffer, Nieten solle es nicht geben. Wer also noch Items braucht, der sollte sich an das Farmwheel trauen.

Zu Gewinnen gibt es Dinge wie:

  • Erfahrungsboni
  • Ställe
  • Bäume
  • Upgrades
  • Verbrauchsmaterial
  • … und auch einige dicke Hauptgewinne

Das Farmwheel ist aber nicht die einzige Neuerung bei Farmerama. So wurde nun die Levelkurve angepasst, um neuen Spielern den Ein- und Aufstieg zu erleichtern. Darüber hinaus kann man absofort ab Level 9 die gemeinen Salatgurke nach Herzenslust auf eure Äcker bringen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...