Wednesday, December 7th, 2022

Bigpoint sponsert European Games Award

0

Bigpoint nimmt nicht nur gerne Awards entgegen, sondern sponsert sie nun auch. So heißt es in einer Pressemitteilung:

Am 14. August wird in Köln der European Games Award verliehen – erstmals werden dazu User aus ganz Europa auf der offiziellen Website www.european-games-award.com die Sieger wählen. Bigpoint sponsert die erste grenzüberschreitende Auszeichnung europäischer Entwickler und Publisher im Rahmen einer Gold-Partnerschaft. Als eines der weltweit größten Gaming-Portale mit Sitz in Hamburg steht Bigpoint schon seit Jahren für den internationalen Erfolg europäischer Games-Unternehmen.Heiko Hubertz, Geschäftsführer von Bigpoint, sieht im European Games Award vor allem die längst fällige Anerkennung der europäischen Gamesbranche: „Gerade wir als Anbieter von Internetspielen wissen schon längst, dass der Computerspielmarkt nicht regional begrenzt ist, sondern grenzüberschreitend funktioniert. Deshalb ist ein Award der Entwickler und Publisher europaweit auszeichnet überfällig.“

Wer über die Gewinner des European Games Award abstimmen möchte, kann ab sofort unter www.european-games-award.com die zur Wahl stehenden Spiele einsehen und sich in Kürze registrieren, um für seine Favoriten zu voten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...