Friday, April 26th, 2024

Weltpremiere von Poisonville auf der gamescom 2010

0

Nicht nur fast 2 Jahre Entwicklungszeit, sondern auch fast 2 Millionen Euro, soll das 3D-Action MMOG Poisonville nun schon auf dem Kerbholz haben. Ob sich die Zeit und das investierte Geld von Bigpoint gelohnt haben, das sollen nun alle Browsergamer persönlich auf der kommenden gamescom 2010 (18.-22.8.2010) erfahren können. Da nämlich soll man das Spiel live im Browser anspielen dürfen.

Zu finden wird der Bigpoint Stand in der Halle 9.1 – Stand A21, ab dem 19.8.2010 sein.

Neben Poisonville zeigt Bigpoint auch die technischen Demo des neuen Fun Racers (in Unity3D, Multiplattform-Gaming PC/Smartphone in Echtzeit)), bei dem sich kleine Monster auf ihren selbstgebauten Flitzern einen erbitterten Kampf um die Sieg und die schnellste Runde liefern. Außerdem gibt es einen Einblick in den Entwicklungsstand von „Battlestar Galactica Online“.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...