Thursday, March 28th, 2024

Dino Storm offiziell gestartet

0

Dino Storm offiziell gestartetNachdem die Closed-Beta des 3D-Online-Game Dino Storm noch zwei Mal verschoben werden musste, ist das Browsergame nun am vergangenen Dienstag offiziell gestartet. Damit kann nun jeder Wagemutige auf den nächstbesten Dino steigen und durch das virtuelle Dinoville reiten und gemeinsam mit hunderten anderen Spielern in zahlreichen spannenden Quests gegen Horden von Dinosauriern undOutlaws antreten – für Ruhm und Anerkennung!

Gleichzeitig mit dem offiziellen Start verkündet Splitscreen Games die Nominierung von Dino Storm für den Deutschen Entwicklerpreis. Das Spiel wurde in der Kategorie „Bestes Browsergame 2012“ nominiert. Bekannt gegeben werden die Gewinner am 12. Dezember 2012 in Düsseldorf.

Wer nun in die urzeitliche Welt von Dino Storm eintauchen möchte, kann dies unter: http://www.dinostorm.com.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...