Wednesday, January 19th, 2022

Dino Storm: Closed Beta ein zweites Mal verschoben

0

Nun schon zum zweiten Mal hat der Hamburger Entwickler und Publisher Splitscreen Studios die Closed Beta für das kommende Browsergame Dino Storm verschoben. Statt wie geplant am 23.11.2011 startet die Closed Beta-Phase des Spiels rund um Dinos und Science Fiction-Laserwaffen nun Anfang 2012.

Mark Buchholz, Development Director bei Splitscreen Studios und für den Titel Dino Storm verantwortlich:

„Leider nimmt die konkrete Umsetzung unserer Vorstellungen von Dino Storm mehr Zeit in Anspruch, als erhofft. Wir möchten unseren Usern ein fertiges Produkt präsentieren und die Closed Beta so kurz wie möglich halten, um allen schnell Zugang zum Spiel gewähren zu können. Außerdem ist es unser Ziel, Bugs bereits im Vorfeld zu erkennen und zu eliminieren, um ungetrübtes Spielvergnügen von Beginn an zu garantieren.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...