Wednesday, October 27th, 2021

Bloody Bite in Closed-Beta gestartet

0

Seit zwei Tagen ist nun schon das neue Vampir-Browsergame Bloody Bite von gamigo in die Closed-Beta gestartet. In diesem Aufbau-Strategiespiel geht es, wie soll es bei diesem Namen auch anders ein, natürlich um Dracula und Co. Die Beschreibung ließt sich auch ähnlich vertraut:

In Bloody Bite entscheidest du dich für Vampir oder Werwolf und eroberst Gebäude in ausgewählten Städten, um diese auszubauen und den eigenen Einflussbereich zu erweitern. Wer seine Menschen knechtet und schlecht behandelt, erhält mehr Ressourcen, wird jedoch schnell Aufstände in seiner Stadt provozieren.

Wenn du gleich von Anfang an dabei sein möchtest, dann melde dich doch jetzt unter: http://bloodybite.gamigo.com/de/ an!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...