Monday, January 17th, 2022

Nyrthos: 2D-Action-Rollenspiel im Browser angekündigt

0

Vor kurzem kündigte das bislang völlig unbekannte Prager Entwicklungsstudio BeerDeer ein neues 2D-Action-Rollenspiel Browsergame für den Browser und mobile Geräte an. Sollten sich die Entwickler wirklich an ihre Aussagen halten, dann dürfte uns mit Nyrthos ein wirklich spannendes Browserspiel bevorstehen. Laut BeerDeer habe man sich für Nyrthos nämlich von den beliebten Computerspielen Diablo und Gothic inspirieren lassen. Im Spiel solle es nicht nur darum gehen, „in Paar Feinde umzulegen“, wie man das z.B. dem Hack’n Slay Browsergame Drakensang Online vorwerfen könne. Vielmehr soll man in eine geheimnisvolle Welt eintauchen dürfen, um dort allerlei Abenteuer zu bestreiten.

Alles weitere zum Spiel findet man unter der offiziellen Seite: http://www.nyrthos.com/

Nyrthos Screenshots


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...