Tuesday, December 11th, 2018

Bloodmoon Tipps, Tricks und Cheats

0

Bloodmoon Tipps und TricksDu spielst zum ersten Mal das Browsergame Bloodmoon und bist nun auf der Suche nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zum Spiel? Dann ist dieser Artikel genau das richtige für dich. Hier findest du Tipps und Tricks für einen guten Einstieg in das Browsergame. Falls du schon ein erfahrener Spieler bist, kannst du deine persönlichen Tipps und Tricks gerne per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels findet man noch ein paar Worte über mögliche Bloodmoon Cheats. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Tipps und Tricks.

Bloodmoon Tipps & Tricks

In Bloodmoon treten sich drei Parteien gegenüber. Werwölfe, Vampire und Jäger kämpfen um die Herrschaft der Region. Dies geschieht auf brutale Weise mit zahlreichen Kämpfen. Mit unseren Tipps & Tricks wird jede Spielfigur zu einem wahren Superkämpfer.

Die Wahl der Aufträge
Gerade am Anfang spielt die Stufe in Bloodmoon eine geringe Rolle, sodass Erfahrung erst einmal Nebensache ist. Der Fokus sollte auf dem Gold liegen. Danach richtet man dann auch seine gewählten Aufträge aus. Ein zweites Augenmerk gilt den Gegenständen, die bei erfolgreichem Abschluss übertragen werden. So kann es sein, dass man doch mal weniger Gold in Kauf nimmt, dafür aber ein hochwertiges Item erhält. Manches von ihnen kann man auch verkaufen um Blutsteine zu erhalten. Hat man dann erst einmal eine gute Ausrüstung gekauft, kann man die Prioritäten wieder ändern.

Den Charakter ausrichten
Im Kampf sind die ersten vier Fähigkeiten von Bedeutung. Es empfiehlt sich, in zwei der Attribute verstärkt zu investieren. So könnte ein Charakter stark im Angriff und schwer zu treffen sein. Dafür nimmt er aber wenig Lebensenergie in Kauf. Die Kombination von hohem Schaden und guter Chance auf kritische Treffer ist ebenfalls interessant, eine Assassine wenn man so will.

Tränke am laufenden Band
Fünf verschiedene Tränke können in Bloodmoon erworben werden. Diese sollten soweit möglich stets aktiv geschalten sein. Zusätzliche Erfahrung, mehr Lebensenergie und Angriff, sowie weitere Vorteile können über Sieg und Niederlage entscheiden.

Über Nacht arbeiten
Beim Totengräber kann man bis zu zehn Stunden arbeiten. Der ideale Zeitraum während der Nacht oder immer dann, wenn man nicht online sein kann. Nutze diese Gelegenheit, um deine nächste Session mit mehr Gold zu starten.

Bloodmoon Cheats

Bloodmoon Cheats sind eine gute Möglichkeit, um dem chronischen Goldmangel entgegenzuwirken und einige der kostbaren Blutsteine zu bekommen. Doch Cheating ist in Browsergames untersagt und so gibt es auch keine Bloodmoon Cheats. Unsere Tipps & Tricks helfen aber dabei, schnelle Fortschritte im Spiel zu erzielen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...