Monday, January 17th, 2022

Bigpoint Game-News April 2011 #4

0

Schon das vierte, nun aber auch wirklich letzte, Newsupdate für einige Bigpoint-Games ist nun für den April 2011 erschienen. Neuigkeiten gibt es zu Drakesang Online und Farmerama*.

Drakensang Online

Das Gemeine an einer Closed Beta-Phase ist: Viele wollen spielen, nur manche dürfen. Gerade bei einem lange erwarteten Highlight wie Drakensang Online interessiert die Community und Fangemeinde natürlich schon jetzt brennend, wie sich das Spiel anfühlt und aussieht.

Wer bisher kein Glück bei der Verteilung der limitierten Closed-Beta-Accounts hatte, bekommt aber in Kürze eine einmalige Chance, sich selbst einen Eindruck zu Verschaffen: Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin, wird Drakensang Online auf der diesjährigen Role Play Convention (http://www.rpc-germany.de) am Samstag, den 7. Mai, in Köln erstmals überhaupt öffentlich präsentieren! In gleich drei Präsentationen auf der Hauptbühne zeigt Bernd, wie weit die Entwicklung in der Closed Beta bereits fortgeschritten ist und welch packendes Spiel Fantasy- und Rollenspielfans im Browser erwartet!

FARMERAMA

Worum nach London schweifen, wenn die Hochzeit ist so nah? Alle Spieler können jetzt gemeinsam mit den Royals in Farmerama* heiraten und feiern.. Anlässlich der Hochzeit im britischen Königshaus gibt es bei Farmerama* ein kleines Event mit zwei Questreihen. In der Questreihe „Blumiger Hochzeitsschmuck“ geben die Spieler alle Sorten von Blumen ab, um den Schmuck für die Hochzeitsfeier herzustellen. In „Hochzeitsumzug“ unterstützen die Spieler den Hochzeitsumzug mit ihren Tieren. NEU: Spezial-Heiratsangebot: Diamant-Hochzeitsring zum halben Preis!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...