Tuesday, April 23rd, 2024

bgf 2013: Erfolgreiche Premiere in Hamburg

0

Das neunte bgf fand erstmals in Hamburg statt, konnte aber auch dort wieder mit spannenden Vorträgen, fordernden Diskussionen und zahlreichen Gästen der Branche einen Ort des Zusammentreffens bieten. Ein Themen-Schwerpunk der europaweit größten Konferenz Free-to-Play, Online, Mobile und Cross-Plattform waren Finanzierungsmöglichkeiten für Game-Publisher. So war eine zentrale Fragestellung der Konferenz, ob sich Investitionen in diesem Bereich noch lohnen oder ob andere Bereiche auf dem Vormarsch sind.

Andreas Lober, Initiator des bgf, zeigte sich begeistert: „Der neue Veranstaltungsort, das facettenreiche Programm und natürlich die zahlreichen Gäste haben das diesjährige bgf erneut zu einem vollen Erfolg gemacht.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...