Friday, April 26th, 2024

Angriffssperre bei Die Stämme wegen Geburtstag 2010 in Kirchheim

0

Da das Browserspiel Die Stämme ab 11. Juni in Kirchheim/Hessen den 7. Geburtstag feiert, gibt es vom 11. Juni 2010, ca. 12:00 Uhr mittags bis Sonntag, den 13. Juni, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr abends, eine Angriffssperre. Schließlich wollen ja alle kräftig feiern und ein Großteil des Teams wird auch dort sein.

Im offiziellen Forum heißt es dazu:

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

von Freitag, den 11. Juni 2010, ca. 12:00 Uhr mittags bis Sonntag, den 13. Juni, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr abends, werden sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen, auf allen Hauptwelten nur als Besuche gewertet. D.h. es kann nicht gefarmt werden, es können keine gegnerischen Einheiten zerstört werden, etc.! Dies gilt natürlich auch für verlassene Dörfer.

Der Beginn kann sich um ein paar Minuten hin oder her verschieben.

Das Ende der Angriffssperre wird bewusst nicht exakt benannt um eine punktuelle Überlastung der Server zu verhindern. Auch Nachfragen hierzu werden nicht beantwortet

Diese Angriffssperre ist nötig um allen Spielern, die auch noch spontan vorbeikommen wollen, dies sorgenfrei zu ermöglichen. Ausserdem sind ungefähr 3/4 unseres Teams dort vor Ort. Der Support ist in dieser Zeit natürlich auch nur eingeschränkt erreichbar.

Wir wünschen allen, die zum Treffen kommen, eine gute Anreise und natürlich eine superschöne Zeit mit uns.

Allen anderen wünschen wir gute Erholung an diesen 3 Tagen ohne die Angst, angegriffen zu werden Genießt die Ruhe und erholt euch gut!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...