Thursday, April 25th, 2024

Neue Alienrasse bei DarkOrbit!?

1

Indirekt wurde eine neue Alienrasse bei DarkOrbit angekündigt. In eine Pressemitteilung zu neuen Features bei Hellblades heißt es ganz am Ende:

PS. Gerüchten zur Folge wird bei DarkOrbit an der Einführung einer komplett neuen Alien Rasse gearbeitet. Aus der Produktion ist dazu schon mal eine Concept Art Studie durchgesickert, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte (im Anhang). Man darf also gespannt sein…

Anbei die Concept Arts zur neue Alienrasse bei DarkOrbit:


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Neue Alienrasse bei DarkOrbit!?”
  1. Pischke sagt:

    Also ich find die ide recht gut Aber habts ihr schon einen namen? wen ihr es reinläst was soll es bringen? wie viel ep? wie viel credits? usw also ich hätte dar schon ein namen: Reptil

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...