Thursday, April 25th, 2024

Poisonville kooperiert mit Playboy: Vote für deine sexy Superheldin

1

Einen für Browsergames bisher wohl neue Marketing-Strategie ging nun Bigpoint mit dem kommenden Spiel Poisonville ein: Man kooperiert mit dem „weltbekannten Männer- und Lifestylemagazins Playboy“. Auf deren Seite darf man nun nämlich ein sexy Mädl auswählen, dass dann, falls sie gewinnt, als NPC (Non-Player-Character) in die Welt von Poisonville integriert werden soll.

Jeder der mitmacht, kann darüber hinaus auch ein Apple iPad gewinnen. Mitmachen kann man unter folgender URL: http://www.playboy.de/poisonville. Meine persönliche Favoritin ist im übrigen Jannina Hofmann und eure?

Aber damit nicht genug: in der Augustausgabe des Playboy stellt sich die frischgebackene Miss Poisonville dann in einer großen Fotostrecke in klassischer Playboy Manier vor! Zusätzlich gibt’s im Heft noch 20-Euro-Gutscheine für das heiße Online-Game.

Wer die Traumfrau aus seinem Lieblings-Online-Game einmal persönlich kennenlernen möchte, ist am Bigpoint-Messestand auf der Gamescom in Köln (18.-22.8.2010) genau richtig: Hier wird sie sich bei der Weltpremiere von Poisonville das erste Mal live ihren Fans präsentieren.

Also ab zum Voten …

playboy_shot_poisonville


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Poisonville kooperiert mit Playboy: Vote für deine sexy Superheldin”

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...