Saturday, April 20th, 2024

Ab jetzt regelmäßige Umfragen samt Auswertungen!

0

Ab sofort wird es hier auf dem Browsergame Magazin regelmäßige Umfragen rund um das Thema Browsergames geben. Wir wollen euch damit eine weitere Stimme und mehr Interaktionsmöglichkeiten geben. Jede Umfrage soll genau einen Monat lang offen sein, anschließend wird es für jede Umfrage separat eine öffentliche Auswertung in Forme eines Blogposts geben. Alle Umfragen samt Auswertungen können jederzeit in der neu eingerichteten Umfragen-Kategorie eingesehen werden.

Die Umfragen sollen ein aktuelles Stimmungsbild zu besimmten Themen aufzeigen. Dementsprechend ist natürlich jeder Stimme wichtig und auch über Kommentare bei den Auswertungen würden wir uns sehr freuen.

Die aktuelle und damit erste Umfrage ist noch nicht speziell auf das Thema Browsergames ausgerichtet, sondern behandelt erst einmal allgemein die Frage, wie ihr überhaupt zu Umfragen steht. Ihr findet diese weiter unten in diesem Post, oder aber in der rechten Sidebar, gleich unter den neusten Post-Box. Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung von euch und werden in der nächsten Zeit, z.B. auch mit der Platzierung der Umfrage, etwas experimentieren.  Nun dürft ihr aber natürlich auch schon voten 😉

[poll id=“2″]


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...