Saturday, April 20th, 2024

Upjers kündigt My Free Zoo an

0

MyFreeZoo_Logo
Von der Farm zum Zoo, von My Free Farm zu My Free Zoo, heute kündigte Upjers das neue Browsergame an. Während man bei Bigpoint den Schritt von der Farm zum Zoo schon seit langem vollzogen hat (nach Farmerama folgte ZooMumba) zieht nun Upjers mit ebenfalls einer Zoo-Simulation nach.

Eine Pressemitteilung kündigt das Spiel, leider noch ohne Release-Termin folgendermaßen an:

Vom Hasen bis hin zum Roten Panda warten bei My Free Zoo mehrere Dutzend, teils überaus exotischer Tierarten auf die Spieler. Neben der individuellen Pflege eines jeden Zoo-Bewohners liegt auch die Zufriedenheit der Besucher in der Verantwortung der fürsorglichen Zoodirektoren. My Free Zoo bietet dabei unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, um den Zoo liebevoll mit Deko-Items, selbst zusammengestellten Blumenbeeten und Grünanlagen aus Büschen und Bäumen herauszuputzen.

Wenn die Spieler mit zahlreichen Buden das leibliche Wohl der Besucher sichern und sich stets um die Sauberkeit des Parks kümmern, steht florierenden Zoos nichts im Weg. Angehende Zoodirektoren können sich schon jetzt auf durchgehend affenstarke
Unterhaltung bei My Free Zoo freuen, die durch ein innovatives Echtzeit-Aufgabensystem und neuartigen Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern ermöglicht wird.

MyFreeZoo_Scr1


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...