Monday, January 30th, 2023

1.000.000 Zoodirektoren bei My Free Zoo

2

My Free Zoo befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs und wächst rasant weiter. Die Zoo-Simulation hat heute die Marke von 1.000.000 registrierten Spielern durchbrochen. Erst im Februar 2012 wurde das Browserspiel unter www.myfreezoo.de offiziell veröffentlicht.

Bei My Free Zoo verwirklichen Zoodirektoren inzwischen in über 10 verschiedenen Sprachversionen den Traum vom eigenen, großen Tierpark. Mehr als vier Dutzend teils überaus exotische Tierarten finden bei My Free Zoo bereits ein virtuelles Zuhause und können gepflegt und gezüchtet werden – von Waschbären über Polarfüchse bis hin zu Gorillas ist alles dabei. Für die Zukunft sind noch viele weitere, tierisch gute Inhalte geplant.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “1.000.000 Zoodirektoren bei My Free Zoo”
  1. robibele sagt:

    hallo das spiel ist super aber wass noch besser wäre wenn die tiere sich mehr bewegen würden

  2. Browsergamer sagt:

    Hallo robibele,

    Ja, das ist uns bei unserem Test des Spiels (http://www.browsergame-magazin.de/my-free-zoo-test/) auch aufgefallen. Vielleicht macht da Upjers noch etwas.

    Gruß

    Christian

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...