Saturday, April 20th, 2024

Zoo 2: Animal Parkt erstrahlt in neuem Glanz

0

Dass Zoo 2: Animal Park schon viele Glanzstunden erlebt hat, ist doch klar. Aber jetzt springt der Funke im wahrsten Sinne des Wortes über: Das Glitzer-Feature für die Zoo-Tiere ist da!

Es gleicht einer Sensation: Im 3D-Zoospiel von upjers kommen jetzt glitzernde Baby-Tiere auf die Welt! Vergesst Einhörner – hier kommen die wahren Wunder-Tiere für Zoo 2: Animal Park.

Die glanzvoll animierten Tiere tauchen zufällig beim Züchten auf und haben dann auch sofort Level 40. Das begeistert die Zoobesucher und die Spieler:innen gleichermaßen. Egal ob Schuppen, Fell oder Federkleid: Das Glitzer-Feature lässt die Tiere in ihren Gehegen erstrahlen.

Diese neuen besonders auffälligen Tiere sind natürlich etwas ganz Spezielles, daher sind sie auch extrem selten. Wer seine Wahrscheinlichkeit auf funkelnde Tierbabys erhöhen möchte, der sollte so oft wie mögliche erfolgreiche Zuchten am Stück erreichen.

Dann glitzern schon bald Löwen, Elefanten und viele weitere Tiere in Zoo 2: Animal Park um die Wette.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...