Wednesday, November 30th, 2022

Xhodon startet die dritte Welt – Die Elfen kommen

1

xhodon_logoNach den Trollen und den Zwergen ziehen nun die Elfen in das erfolgreiche Fantasy Browsergame Xhodon ein. Die Welt der Elfen wird eine zeitlich beschränkte Spielwelt sein mit einer Dauer von ca. 8-12 Monaten. Start der Welt ist Donnerstag 03.09. ab 11.00 Uhr!

Da man schon Erfahrungen in den bereits zwei laufenden Spielwelten sammeln konnte und Ergebnisse aus einer Umfrage herangenommen hat, wurden einige Änderungen in Welt 3 eingebaut. So wird das Raiden von Wächtern auch in der Elfenwelt wieder eine wichtige Rolle spielen. Und auch die Wiederbelebung von Wächtern ist als Itemeffekt wieder mit dabei. Die genaue Liste der Änderungen findet man im Forum.

Das Browsergame Magazin wünscht allen Browsergamern ein gutes Gelingen. Hier gehts zur Anmeldung bei Xhodon.de


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Xhodon startet die dritte Welt – Die Elfen kommen”
  1. Amerreo sagt:

    Das Spiel is Scheiße, drecks suport der die spieler unterschiedlich behandelt, und als dank dafür das man runen kauft, wird weder von der leitung wie von lanro und co noch etwas unternommen, Lanro steht (um sein gesicht zu „wahren“) hinter seinem Suport auch wen belegt werden kann das der Suport falsch gehandelt hat.
    Stattdessen schickt er einen weiter zu seinen X-GM welche einen ingame von X-GM zu X-GM schicken, in der hoffnung man wird irgendwan die nase voll haben.

    Und eh du dich versiehst, biste auf ner art von Blacklist, deine tickets werden komischerweise entweder garnicht oder auf einmal gaaanz langsam bearbeitet.
    was aber nix damit zu tun hat das der Suport „überarbeitet“ wäre.

    MfG Amerreo

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...